Zum Jahresende Pikado iz bloka in der Tesla Bar

Am Sonntag, 11. Dezember, hat die humanitäre Organisation Srbi za Srbe Swiss in der Tesla Bar in Spreitenbach ein humanitäres Dartturnier organisiert, das gleichzeitig die letzte sporthumanitäre Aktion für das laufende Jahr war. Die Winteridylle und der erste Schnee verstärkten die sehr gute Laune aller anwesenden Gäste sowie der 12 gemeldeten Wettkämpfer. Bei toller Atmosphäre wurden nach ein paar Stunden ritterlichem Kampf die Medaillen und Pokale der Sieger wie folgt verteilt:
  1. Saša Vukman
  2. Siniša Vukman
  3. Dejan Perić
Mit den neuen Bekanntschaften, die an diesem Abend zwischen den Mitgliedern unserer Organisation und den anwesenden Gästen gemacht wurden, einem positiven Spirit und mit der selbstlosen Unterstützung der Tesla Bar Mitarbeiter ist es uns gelungen, fantastische 650.- CHF an Spenden zu sammeln. Dieses Geld kommt wie immer sozial benachteiligten Mehrpersonenfamilien auf dem gesamten Balkan zugute. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spendern und Gästen bedanken, die diese Veranstaltung verschönert haben und ganz besonders bei den Besitzern und Mitarbeitern der Tesla Bar für ihre immense Unterstützung und Gastfreundschaft. Bis zu den nächsten humanitären Aktionen...LASS DEN KAMPF ENDLOS SEIN!

Повезане вести

Коментари